Aufruf zur Hilfe für Pakistan - Hilfe für Flutopfer

21.08.2010 21:51

Spendenkonto für Pakistan Flutopfer

Liebe Leserin, lieber Leser,  hiermit möchte ich Sie für das Leid und die Not in Pakistan sensibilisieren. Nacholgender Link ist für die Kinder und Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind: https://www.caritas-international.de/flutkatastrophe-pakistan  Herzliche Grüsse. Cord...

Weiterlesen

—————


Über 10.000 Zugriffe in 10 Tagen...

19.08.2010 22:59

Über 10.000 Zugriffe in 10 Tagen...

...aus 9 verschiedenen Nationen. Die Besucher der Webseite stammen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Tsecheslowakei, den USA, England und vielen mehr. Dies ist mehr als von mir erwartet. Über den regen Zuspruch freue ich mich sehr und ich hoffe, dass Ihnen auch zukünftig der...

Weiterlesen

—————


Herzlich Willkommen bei Indextrader24.com

Ich möchten Sie einladen, drei Jahre nach dem Start von Indextrader24.com die neue Website von mir kennenzulernen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Nur so können wir sicher sein, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Sie erhalten wie gewohnt im Online-Portal viele Informationen und Anregungen, die bereits viele Ihrer Fragen beantworten können. Der Aufbau einer neuen Webpräsenz wurde erforderlich, da nicht inhaltsbezogene Werbeeinblendungen in der alten Webpräsenz nur unnötig vom bereitgestellten Content ablenkten.

In der Übergangsphase werden Beiträge noch unter www.indextrader24.com zu lesen sein - aber in der Folgezeit wird Schritt für Schritt die neue Webpräsenz ausgebaut. Dabei wird dann am Ende dieser Entwicklung die neue Webpräsenz auch dann wie gewohnt unter www.indextrader24.com zu finden sein. Wenn Sie Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, dann kontaktieren Sie mich bitte.

Wie können Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Kontakt zu uns!

Zu unserem Angebot gehört die technische Analyse der Märkte und die strategische Ausrichtung im Hinblick auf mittelfristige und langfristige Entwicklungen an den globalen Finanzmärkten. In regelmässigen Abständen finden Sie auf www.indextrader24.com Marktanalysen zu sämtlichen wichtigen Indizes, Rohstoffen und ausgewählten Einzelaktien.

Insbesondere werden auf  Indextrader24.com regelmässig die Handelsmarken für den DAX-Future - nach Möglichkeit - börsentäglich vorgestellt, da die bisherige Auswertung ergab, dass diese Handelsmarken gerne genutzt werden.

Auf Indextrader24.com werden verschiedene Szenarien und Handlungensstrategien vorgestellt. Beachten Sie bitte bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und nehmen Sie diese zur Kenntnis - bevor Sie den Inhalt auf www.indextrader24.com sich durchlesen und studieren.

Denn die Kursentwicklungen an den Märkten sind stets mit Unwägbarkeiten und Risiken verbunden.

Auch hier gilt wie immer - der Markt macht die Kurse !

In diesem Sinne.

Herzliche Grüsse.

Ihr

Cord Uebermuth.


News.

29.08.2010 19:01

Yellowstone Caldera - Webrecordings der letzten Woche - technische Umrüstung

Liebe Leserin, lieber Leser, die auffälligen Webrecordings der letzten Woche aus...

Weiterlesen

—————

28.08.2010 20:21

Der Yellowstone Caldera lift up aus charttechnischer Sicht

Liebe Leserin, liebe Leser, ich habe die letzten Stunden und Tage zahlreiche Daten und...

Weiterlesen

—————

26.08.2010 22:18

WICHTIG: Email Antwort des Yellowstone Volcano Survey

Liebe Leserin, lieber Leser, wegen der Dringlichkeit und der ungewöhnlichen Recordings aus dem...

Weiterlesen

—————

26.08.2010 21:35

Yellowstone Caldera - Pitchstone Plateau - neuer Herd

Die seismische Aktivitäten in der Yellowstone Caldera scheinen offenbar weiter zuzunehmen. Es gibt...

Weiterlesen

—————

26.08.2010 17:18

Norris Junction - Yellowstone Caldera

Weiterhin besteht offenbar eine ungewöhnliche seismische Aktivität an der YNR-Messstation in Noris...

Weiterlesen

—————

26.08.2010 10:55

Yellowstone Nationalpark - ein Supervulkan erwacht...

Noch scheint alles friedlich und die Menschen strömen in eine der gefährlichsten Regionen dieser...

Weiterlesen

—————

25.08.2010 21:45

Bundfuture Spezial - Profittakingsignale

Liebe Leserin, lieber Leser, intraday wurde die Shortposition heute unglücklich ausgestoppt. Sollte...

Weiterlesen

—————

25.08.2010 14:32

Short auf den Bund Future ausgestoppt

Die Shortposition auf den Bund Future wurde mit unterschreiten des Vortagestiefs ausgestoppt. Eine...

Weiterlesen

—————

25.08.2010 12:08

Kauf Short auf den Bund Future

Ich kaufe ein Shortzertifikat auf den Bundfuture WKN CM2T67 Kauf zu 7.98 Euro. Derzeit weist der...

Weiterlesen

—————

24.08.2010 23:46

Kauf Ascot Mining

Es wurde heute der Bestand bei Ascot Mining deutlich ausgebaut, nachdem es unter hohem und...

Weiterlesen

—————


Wichtiger Hinweis - Haftungsausschluss

08.08.2010 16:38

Wichtiger Hinweis - Haftungsausschluss !

BITTE BEACHTEN SIE DIE FOLGENDEN HINWEISE UND LESEN SIE SICH DIESE UND DIE AGBŽs AUFMERKSAM DURCH BEVOR SIE DIE INTERNETSEITEN VON INDEXTRADER24.com AUFRUFEN. Durch Aufruf der Internetseiten von Indextrader24.com erklären Sie sich mit dem Inhalt der nachfolgenden Hinweise und den Allgemeinen...

Weiterlesen

—————